background

Essen und Trinken in Borgsum!

Also, so klein, wie Borgsum ist, hier findet Ihr alles für Euer leibliches Wohl. Letj Lembeck Borgsum auf FöhrFür jeden was.
Der urgemütliche Café- und Biergarten vom “Letj Lembeck´s” gegenüber der Borgsumer Mühle.
Hier kann man sich mit Kaffee und Kuchen, den unschlag- baren “Sturmsäcken” (Windbeutel würde es nicht treffen…), Bier vom Faß, ess- und trinkbaren friesischen Spezialitäten und herzhaften Speisen aus der nordischen Küche vom “Mühlenmichel” so richtig verwöhnen lassen.Letj Lembecks Oft schon habe ich mich zum Kaffee dort in der Sonne auf der windgeschützten Terrasse niedergelassen und bin dann nahtlos über ein unschlagbares Steak (ich sterbe fast für Michels Rumpsteak) mit einem lecker Bierchen in den Abend “geglitten”.
Na ja und wenn das Wetter mal nicht so toll ist, dann setzt man sich drinnen gemütlich an einen der Tische, oder an den Tresen. Wie Ihr seht, ist hier immer was los…

letj_lembecks "Letj Lembecks"
gegenüber der Mühle
Tel. 04683/369
www.lembecks.de

 

Mitten im Dorfkern ist die Gaststätte mit Bowlingbahn "bi Jaine". bi jaineHier kann man gemütlich oder auch mit vollem Ehrgeiz, alleine, mit der Freundin oder der ganzen Familie oder auch mit dem Kegelklub oder den Jagdgenossen oder mit sonst wem, mal schön ne ruhige Kugel schieben. Getränke gibt das hier natürlich auch, deswegen mögen wir hier auch so gerne feiern. Zu Feuerwehrbällen, Dorffesten, zur Dorfdisco und Rockkonzerten oder auch zu privaten Feiern wird die Bowlingbahn einfach "abgedeckt" und schon haben wir einen spitzenmäßigen Saal zum Tanzen und Feiern.

bijaine "bi Jaine"
Taarepswoi 16
Tel. 04683/963963
www.jaine.de

Das Beste hätte ich doch fast vergessen. Wir haben natürlich auch nen Kiosk, direkt vor der Tür der Gaststätte. Der ist zwar nicht so groß, der hat aber 24 Stunden am Tag und auch in der Nacht geöffnet. Da müsst ihr unbedingt mal hin, da gibt das man so alles!

Moin Moin... ...Wer macht was?
2017  Borgsum auf Föhr